Ferienwohnung Bodo Finck
Ferienwohnung Bodo Finck

Anfahrt

Wenn sie über die Autobahn anreisen, dann müssen sie dierekt nach der Abfahrt Dillenburg sich rechts halten und in Richtung Dillenurg abbiegen.
Nun fahren sie an der nächsten Abfahrt ab und halten sich danach links um an der nächsten Kreuzung in Richtung des Autohauses Bald abzubiegen. Nachdem sie dieses passiert haben biegen sie direkt an der nächsten Kreuzung links ab und folgen dem Straßenverlauf bis sie an die zweite Kreuzung kommen und den Baumarkt Balzer Nassauer vor sich sehen. Dort biegen sie links ab und fahren bis zur nächsten Kreuzung an der sie rechts abbiegen. Nun fahren sie die Straße weiter den Berg rauf und biegen an der nächsten Kreuzung in die Dieststraße ab. Unser Haus befindet sich auf der linken Seite der Straße.

Kontakt:

E-Mail: trudefinck@online.de

Telefon: 02771/31969

Handy (nur schriftlich per Whatsapp) : 015204266713

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lukas Finck